Logo
deutsch english Startseite Wer wir sind Produkte Qualitaet Kontakt
  Wir garantieren für unsere Qualität

 
Wir stellen höchste Ansprüche an uns und an unsere Lieferanten in Bezug auf die Qualität der angebotenen Waren.

Vom Einkauf bis zur Auslieferung erfolgen permanente und umfassende Qualitäts- und Hygienekontrollen bezüglich der geschlossenen Kühlkette.

Die Qualitätsprüfung und -sicherung basiert auf dem HACCP-System, das optimalen Verbraucherschutz in der Lebensmittelindustrie garantiert. HACCP stellt eine Kombination aus kritischen Kontrollpunkten und der Gefahrenanalyse dar. Wir verstehen dies als vertrauensbildende Maßnahme, um langfristige Beziehungen zu unseren Kunden herzustellen.

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren, pflegen wir zudem Kooperationen mit anerkannten und renommierten Untersuchungsinstituten und Laboren.