Logo
deutsch english Startseite Wer wir sind Produkte Qualitaet Kontakt
  Geschichte

 
Fimex Tiefkühl GmbH wurde 1975 gegründet und befindet sich seit 1996 in Familienbesitz. Wir haben es geschafft, uns 29 Jahre in diesem schwierigen und sich schnell veränderndem Markt zu behaupten. Nicht zuletzt durch unsere hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität ist uns dies gelungen.



  Geschäftsmodell
   
Wir verarbeiten und handeln ausschließlich tiefgekühlte Qualitätsware. Wir beziehen unsere Rohware nur bei ausgewählten Lieferanten, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Unter strengsten Hygiene- und Qualitätsbedingungen wird die Rohware für die kundenspezifischen Wünsche weiterverarbeitet. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine Standard-Produktpalette an, bestehend aus Steaks, Medaillons, Filet-Portionen, Filets, Meeresspezialitäten und vieles mehr.

Durch konsequente Kostensenkung bei gleichzeitiger Steigerung der Effektivität ist es uns gelungen, am Markt - als preiswertes Unternehmen bei konstant guter Qualität - aufzutreten



In der Kette der Wertschöpfung haben wir uns eine Stufe über dem Großhandel positioniert. Somit überlassen wir dem Großhandel die Produktvermarktung an den Einzelhandel.